Artikel über den Generationswechsel in unserem Familienunternehmen im IHK-Magazin, Ausgabe April 2017

Im 20igsten Jahr seines Bestehens ist unser Unternehmen ein etablierter Spezialist für Löttechnik und bedient international viele Unternehmen mit Hart- und Weichloten. Mittlerweile arbeitet die ganze Familie mit und der Generationswechsel ist in seine Bahnen geleitet. Mit Unterstützung der Unternehmensberaterin Tanja Ebbing haben wir unser Profil geschärft und unsere Potenziale manifestiert. Wie wir dabei vorgegangen sind, erzählt der Beitrag im IHK-Magazin der Region Hanau.

Die letzten Jahre waren in unserem Unternehmen von zahlreichen Veränderungen geprägt. Neben einigen Investitionen in Firmengebäude, neue Lötanlagen und unsere Versuchslöterei sind wir dabei den Generationswechsel erfolgreich zu gestalten. Dazu haben wir uns externe Unterstützung geholt.

Frau Ebbing hat uns nicht nur geholfen unsere Potenziale genau zu definieren, sondern uns auch bei der Vermarktung geholfen.

Näheres lesen Sie im Artikel.

Induktionslötanlage von Armin Hain Löttechnik
Artikel des IHK-Magazins lesen